Dienstag, 21. April 2015

Innenstadt: Afterworkdrinks Fleming´s Club



Sommer!!! Du bist fast da!

Zumindest hatten wir in der letzten Woche ganz arg das Gefühl (bis zu 25 Grad) und es soll die nächsten Tage auch weiterhin schön bleiben! Yippi!

In der letzten Woche wollten wir der Sonne ganz nah sein und das geht u.a. am schönsten auf der Dachterrasse des Fleming's Deluxe Hotel am Eschenheimer Tor (U-Bahnhaltestelle Eschenheimer Tor, 5 Gehminuten von der S-Bahnhaltestelle Hauptwache entfernt).

Mit dem historischen Paternoster oder dem „normalen Aufzug“ geht es in die 7. Etage des Hotels, wo sich das Hotel eigene Restaurant und Bar mit Dachterrasse und einem wunderschönen Panoramablick über Mainhatten finden lässt!

Der Service, die Drinks, die Atmosphäre, das Licht, die Luft, der Ausblick... Traumhaft!
Perfekt für eine laue Sommernacht, in der Hoffnung, dass uns der Sommer dieses Jahr nicht im Stich lässt!
Die Getränke werden zu den "normalen" Großstadtpreisen aber dafür zusammen mit ein Paar Nüsschen aka "Abendessen" aufs Haus gereicht.

Zu Zweit oder in einer kleinen Gruppe, lässt die Getränkekarte das gestresste Großstädter-Herz höher schlagen bzw. es wieder auf normales Pulsniveau sinken. Die Dachterrasse des Fleming's Delux ist die perfekte Adresse für einen ruhigen aber schönen Sommertagsausklang über den Wolkenkratzern Frankfurts!

All zu spät sollte man aber nicht kommen, sonst wird es eng bzw. man bekommt keinen Platz mehr, denn dieser ist begrenzt!

Also hop hop.. und genießt die ersten Sonnenstrahlen!

Yours, GingerBee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen